Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Haben Sie Schmerzen?

Bei dieser Osteopressur, auch Schmerzpunktpressur genannten Therapie, kann durch drücken an speziellen (von Liebscher & Bracht definierten) Alarmschmerzrezeptoren im Knochen und an der Knochenhaut , eine Schmerzlinderung herbeigeführt werden. Diese Therapieform sorgt für eine Normalisierung der Spannungszustände bei muskulären und faszialen Strukturen.

Durch das können bei über 90 Prozent der Schmerzen die heutzutage am häufigsten auftreten, die Schmerzzustände schon nach der ersten Behandlung eine sehr hohe Reduzierung erreichen.

Darüber hinaus werden Engpassdehnungen und Faszienrollen-Massagen für die weitere Reduzierung vom Schmerz abgegeben. Wozu jeder in der Lage ist diese jeden Tag auszuüben, was für den Erfolg eines dauerhaften Wohlergehen sorgen kann.

Die Akzeptanz der Schmerzen ist erschreckend – sowohl von akuten als auch von chronischen. Die dazugehörige Aussagen sind oft ernüchternd: «Es ist eben so! oder damit muss ich leben!»

Wirklich? Müssen Sie diese Schmerzen tagtäglich ertragen?

Die Antwort lautet: Nein! Ein Leben mit Freude an der Bewegung ist in jedem Alter möglich.

Punktgenau zur rechten Zeit.

Mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht kann ich mit meinen Klientinnen und Klienten gezielt den Weg zu einem schmerzfreien bzw. schmerzreduzierten Leben gehen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich das Lächeln bei den Erzählungen vom wieder entdeckten Spass an der Bewegung von meinem Gegenüber sehe.

Kosten

Für eine Osteopressur nach Liebscher und Bracht betragen die Kosten CHF150.00 pro 50 Minuten. Bezahlung Bar vor Ort (Sie erhalten eine Quittung), mit TWINT oder Sie erhalten eine Rechnung.

Rechtlicher Hinweis

Ich arbeite mit Techniken nach der «Liebscher und Bracht Methode». Ich behandele damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen ist damit ausgeschlossen.